Alte Quellen nicht mehr im Literaturverzeichnis

Hannah R. hinzugefügt 4 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,


ich habe in meinem Dokument neue Quellen eingefügt, danach wird automatisch ein neues Literaturverzeichnis erstellt, jedoch nur mit den neuen Quellen. Alle alten sind nicht mehr eingegliedert. Diese sind aber immer noch grau hinterlegt. Ich habe auch schon probiert, das Häckchen bei "kein Literaturverzeichnis" an und aus zu stellen, die Datei geschlossen, Citavi geschlossen, etc. Ich freue mich sehr über Ihre Hilfe! Viele Grüße, Hannah

Antworten (1)

Foto
1

Das klingt danach, als ob die alten Nachweise keine Felder mehr sind. Folgende Ursachen möglich:

1. Felder manuell aufgelöst

2. Word-Datei ist nicht als +.docx gespeichert (https://www1.citavi.com/sub/manual6/de/index.html?dont_use_odt_or_rtf.html)

3. Word-Kompatibiltätsmodus aktiv

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)