Eigener Zitierstil wird nicht angewendet

Anna N. hinzugefügt 14 Monaten her
beantwortet

Hallo zusammen,

ich habe nun meinen eigen Stil erstellt. Leider kann ich diesen nicht in Word einfügen bzw finde ihn auch nicht. In meinem System gibt es zwar einen neuen Stil, allerdings spiegelt dieser nicht das wieder, was ich vor eingestellt habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antworten (1)

Foto
1

Befindet sich der Stil vielleicht im Ordner \Dokumente\Citavi 6\Custom Citation Styles\Disabled styles? Dann liegt dort auch eine Textdatei gleichen Namens, in der die Ursache steht.

Wenn nein: Speichere den neuen Stil bitte über den Zitationsstileditor noch einmal mit einem kurzen sprechenden Namen ab: "Eigener richtiger Stil" etwa. Ist er nun in Word aufzufinden?

Wenn ja, sage ich anschließend, warum der nicht zu sehen war, wenn nein bitte diesen Stil hier hochladen.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)