"Eine Operation in der Citavi Cloud ist aus unbekanntem Grund fehlgeschlagen"

Nikolas H. hinzugefügt 57 Tagen her
gelöst

Hallo zusammen,


mein Problem ist Folgendes: Ich kann nicht mehr auf mein Citavi-Projekt zugreifen.

Was das Ausgangsproblem war: Als ich mein Projekt öffnen wollte, erhielt ich folgende Fehlermeldung: ""Eine Operation in der Citavi Cloud ist aus unbekanntem Grund fehlgeschlagen".

Was ich ausprobiert habe (und nicht funktioniert hat)

- VPN-Verbindung ausprobiert.

- in den Offline-Modus gegangen. Daraufhin konnte ich das Projekt noch einmal öffnen. Daher habe ich eine lokale Sicherungskopie erstellt.

- weil das im Forum empfohlen wurde, habe ich mich einmal abgmeldet und wieder angemeldet. Auch danach konnte ich nicht auf die Cloud zugreifen. Mehr noch, der Dateipfad zur lokalen Datei funktionierte/existierte nicht mehr.

- Anschließend habe ich den Computer neu gestartet. Ohne Effekt.

- Auch in anderen Ordnern auf dem PC habe ich nach dem Projekt gesucht. Ohne Effekt.

- Auch die Browser-App habe ich ausprobiert. Dort werde ich nicht zum Cloud-Projekt weitergeleitet. Die Seite stürzt immer ab.


Was kann ich tun?

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Nikolas,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Um die Fehlerursache zu beheben, bitte ich Sie, die aktuelle Beta-Version zu installieren, die wir unter http://www.citavi.com/beta bereitstellen.

Viele Grüße

Susanne

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)