Vorschau Wissenselement auch in Reiter "Wissen " bei Stichworten, Kategorien und Grupen

Ed (. hinzugefügt 4 Monaten her
unbeantwortet

Hallo miteinander

Wie kann ich einstellen, dass mir im Reiter "Wissen" im Unterreiter Stichworte, Kategorie oder Gruppe nicht nur das Kernelement sondern auch zumindest ein Vorschautext angezeigt wird. D.h. also die gleiche Darstellung erreicht, wie wenn man die Wissenselemente bei einem einzigen Werk unter dem Reiter "Literatur" anschaut.

LG

Antworten (4)

Foto
1

Hallo

Danke für Ihre Frage.

Der Inhalt des Wissenselements wird Ihnen im Programmteil Wissensorganisation auf der rechten Seite im Vorschaubereich angezeigt, indem Sie unter "Vorschau" z.B. "Minimum anzeigen" wählen.

Viele Grüße

Jana

Foto
1

Ciao,

Danke. Ich habe mich unklar ausgedrückt. Gibt es eine Möglichkeit dies auch Platzsparender und v.a. ohne Klickarbeit zu erreichen? d.h. dass die Übersichtsliste in der "mittleren" Spalte (Spalte, welche nicht Schlagwörter und nicht Vorschau heisst) auch Vorschauen anzeigt - wie im Reiter "Literatur"?

Viele Grüsse zurück

Foto
1

Hallo Ed,

Danke für Ihre Rückmeldung und Erklärung.

Diese Möglichkeit gibt es bisher noch nicht; per Strg + A sehen Sie jedoch alle Inhalte der Wissenselemente direkt in der Vorschau.

Ihr Wunsch steht auf unserer internen Wunschliste für zukünftige Citavi-Versionen.

Viele Grüße

Jana

Foto
1

Cool danke. Mit dieser Lösung bin ich zufrieden.

Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)