Literaturverzeichnis in Word wird nicht aktualisiert

Merle K. hinzugefügt 4 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,

ich benutze Citavi 6.8.0.0 für meine Bachelorarbeit und seit einigen Tagen aktualisiert sich das Literaturverzeichnis nicht mehr, wenn eine neue Quelle hinzugefügt und in Word zitiert wird.

Zudem wird mir das Literaturverzeichnis immer 2 x in Word angezeigt. Wenn ich es aktualisieren will, ändert sich leider trotzdem nichts und die neuen Quellen werden nicht aufgelistet. Auch Titeländerung in Citavi werden in Word nicht mehr automatisch übernommen. Woran kann das liegen?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Merle

Antworten (1)

Foto
1

Hallo Merle

Hast du geprüft, ob eine der Ursachen aus diesem FAQ-Artikel zutreffen:

https://help.citavi.com/knowledge-base/article/jeder-neue-titel-erzeugt-neues-literaturverzeichnis

Alles Gute

Lee

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)