Citavi Hunter wenn Paper schon im Projekt

Benjamin H. hinzugefügt 6 Monaten her
beantwortet

Hallo,

Wenn ich mit dem Citavi Picker einen Titel von einer Website ins Projekt uebernehme werde ich vom Picker gefragt ob ich alle im Original-Titel zitierten Titel auch uebernehmen will (was super ist). Aber wenn ich den Titel schon im Projekt habe (zB. weil er vorher automatisch uebernommen wurde), sagt mir der Picker nur das er schon im Projekt ist und ich habe nicht die option nachtraeglich alle zitierten Refferenzen zu uebernemen. Ist es irgendwie moeglich das doch zu tun? (Mein momentaner Workaround ist die DOI des Orginal-Titels im Projekt zu loeschen so dass ich den Original-Titel nochmal herunter laden kann und Citavi mich fragt ob ich alle zugehoerigen Titel auch will)

Fuer jede Hilfe dankbar!

danke

Ben

Beste Antwort
Foto

Hallo Ben,

danke für Ihre Frage!

Bitte klicken Sie auf das Picker-Symbol in der Browser-Symbolleiste (und nicht auf das Picker-Symbol hinter der DOI oder anderen ID). Dort sollten Sie weiterhin die Möglichkeit sehen, die ziterten Titel zu importieren.

Viele Grüße

Jana

Antworten (2)

Foto
1

Hallo Ben,

danke für Ihre Frage!

Bitte klicken Sie auf das Picker-Symbol in der Browser-Symbolleiste (und nicht auf das Picker-Symbol hinter der DOI oder anderen ID). Dort sollten Sie weiterhin die Möglichkeit sehen, die ziterten Titel zu importieren.

Viele Grüße

Jana

Foto
1

Works ! Thank you very much !

Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)