Kapitel Literaturverzeichnis erkennt keine weiteren Überschriften
Hi !
folgendes Problem:
Kapitel Literaturverzeichnis erkennt keine weiteren Überschriften.
Habe bereits laut Handbuch die Gliederung vorgenommen, damit konnte ich die ersten beiden Kapitel-Literaturverzeichnisse erstellen.
Leider erkennt Citavi nur die ersten und die letzten zwei Überschriften von 6 Stück, was mich daraus schließen lässt, dass es sich um ein Formatierungsproblem handeln müsste.
Das was mich dabei stutzig macht:
Wenn ich allen Überschriften die gleiche Formatierung gebe, was ich zu Beginn gemacht hatte, erkennt er die Zwei besagten nicht. Wenn ich die Überschrift (welche ich gerade zugewiesen habe und nicht erkannt wird) mittels "Formatierung übertragen" von einer anderen zuweise, wird diese auch erkannt.
Welche Eigenschaft wird beim Auswählen der Formatvorlage nicht übertragen, aber durch "Format übertragen" schon ?
Übersehe ich da irgendwas in den Einstellungen, dass mich bei meinen zukünftigen Arbeiten hoffentlich nicht mehr in die Ratlosigkeit treibt ?!? :D
Hoffe Ihr könnt mir eine Auskunft geben!
Danke und fG
Max
Hallo Max
Danke für Ihre Nachricht.
Die Bedingung dafür, dass Citavi die Überschriften erkennt, ist, dass Ihnen die Überschriften-Formatvorlagen (Überschrift 1, Überschrift 2, ...) zugewiesen sind.
Ich vermute, dass Sie mit eigenen Formatvorlagen arbeiten.
Gernen können Sie uns Ihr Word-Dokument zur Prüfung schicken.
Zum Übermitteln der Datei verwenden Sie bitte unsere geschützte Upload-Möglichkeit:
http://www.citavi.com/transfer
Bitte verwenden Sie dieselbe Mail-Adresse wie für die ursprüngliche Anfrage an uns und geben Sie in das Feld "Nachricht" des Upload-Formulars die Ticket-ID dieser Support-Anfrage ein: # 177885 . Wir sichern Ihnen zu, dass die Datei nicht in fremde Hände gerät.
Viele Grüße
Jana
Hallo Max
Danke für Ihre Nachricht.
Die Bedingung dafür, dass Citavi die Überschriften erkennt, ist, dass Ihnen die Überschriften-Formatvorlagen (Überschrift 1, Überschrift 2, ...) zugewiesen sind.
Ich vermute, dass Sie mit eigenen Formatvorlagen arbeiten.
Gernen können Sie uns Ihr Word-Dokument zur Prüfung schicken.
Zum Übermitteln der Datei verwenden Sie bitte unsere geschützte Upload-Möglichkeit:
http://www.citavi.com/transfer
Bitte verwenden Sie dieselbe Mail-Adresse wie für die ursprüngliche Anfrage an uns und geben Sie in das Feld "Nachricht" des Upload-Formulars die Ticket-ID dieser Support-Anfrage ein: # 177885 . Wir sichern Ihnen zu, dass die Datei nicht in fremde Hände gerät.
Viele Grüße
Jana
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.