Citavi 6: Citavi zeigt nicht mehr Zitate in Word sondern nur Nachweis an

Julia B. hinzugefügt 2 Monaten her
beantwortet

Hallo,

wer kann helfen?

Mein Citavi zeigt in Word nicht mehr die Zeitate bei einfügen an, sondern nur den Nachweis.

Ich habe aktualisiert und geschlossen, auch repariert unter Optionen. Kann es sein, dass ich, weil ich vorher einmal in Titel neu verknüpfen (unter Nachweise) war und dort Titel neu verknüpfen angeklickt habe, dass das jetzt so eingestellt ist? Auch beim manuellem ankllicken von Auswahl Wissenselement und Nachweis (rechte Maustaste auf Zitat) kommt nur der Nachweis - nicht auch das Zitat. Wie komme ich wieder zur Zitateinfügung? Es eilt ein bisschen, der Abgabetermin naht. Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Kommentare (2)

Foto
1

Kannst du mal einen Screenshot hochladen, der das Problem darstellt?

Falls Du bisher noch keine Screenshots gemacht hast, so geht es am schnellsten:

  1. Drücke auf deiner Tastatur die Windows-Taste + Druck. Bei Laptops oder kleinen Tastaturen musst du unter Umständen zusätzlich die Funktionstaste fn drücken.
  2. Der PC fertigt einen Screenshot an. Dabei verdunkelt sich der Bildschirm kurz (bei den meisten Geräten).
  3. Den fertigen Screenshot findest du anschließend als PNG-Datei im Explorer unter Dieser PC > Bilder > Bildschirmfotos.

Alles Gute

Lee

Foto
1

Das Problem hat sich von selbst gelöst durch runterfahren des Laptops...vielen Dank fr die Mühe, lieber Lee.


Beste Grüße

Julia

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)