Konferenzartikel ohne Jahreszahl in APA 7 und Citavi Default

Alexander F. hinzugefügt 47 Tagen her
beantwortet

Liebe Community,

ich nutze den Apa 7 Standard in Citavi. Ich würde gerne folgenden Konferenzartikel in Word mit Citavi einfügen: 10.1109/VR.2018.8448290. Dieser Beitrag sieht so aus in Citavi:

dfbecc921582266fe80b9f56767c16bf

In Word wird die Referenz (und allgemein Konferenzpaper) leider ohne Jahreszahl angezeigt, während Journalartikel mit Jahreszahl angezeigt werden. Hat jemand eine Idee, wie ich auch bei Konferenzartikeln entsprechend die Jahreszahl anzeigen lassen kann? Ich würde davon ausgehen, dass es eigentlich entsprechend in Apa 7 definiert ist.


Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Kommentare (3)

Foto
1

Ich kann leider nicht sehen, wie das bei dir aussieht, so aber funktioniert es:

c8b0921add8b0eefa0cc9320132a9dbc

Foto
1

Vielen Dank Pragmarius! Ich denke, dass es so bei mir nach erneuten Import über die doi auch funktioniert (gerade hängt Citavi nur leider und ich kann es nicht in Word benutzen). Eine Frage noch: Hattest du all diese Infos auch zur Konferenz nur über die DOI bekommen? Als ich die alten Artikel entfernt habe und den Import über die DOI noch einmal gestartet habe, sah der Konferenzartikel bei mir so aus:

0a2c9923275e4acfb52c9651dc7c68dc

Foto
2

Nein, ich habe hier erst einmal auf die ISBN geklickt und anschließend Google nach

Kiyokawa "25th IEEE Conference on Virtual Reality and 3D User Interfaces"

recherchiert. Dabei kam der Treffer zustande: https://ieeexplore.ieee.org/stamp/stamp.jsp?tp=&arnumber=8446170

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)