Konferenzartikel ohne Jahreszahl in APA 7 und Citavi Default
beantwortet
Liebe Community,
ich nutze den Apa 7 Standard in Citavi. Ich würde gerne folgenden Konferenzartikel in Word mit Citavi einfügen: 10.1109/VR.2018.8448290. Dieser Beitrag sieht so aus in Citavi:
In Word wird die Referenz (und allgemein Konferenzpaper) leider ohne Jahreszahl angezeigt, während Journalartikel mit Jahreszahl angezeigt werden. Hat jemand eine Idee, wie ich auch bei Konferenzartikeln entsprechend die Jahreszahl anzeigen lassen kann? Ich würde davon ausgehen, dass es eigentlich entsprechend in Apa 7 definiert ist.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Ich kann leider nicht sehen, wie das bei dir aussieht, so aber funktioniert es:
Ich kann leider nicht sehen, wie das bei dir aussieht, so aber funktioniert es:
Vielen Dank Pragmarius! Ich denke, dass es so bei mir nach erneuten Import über die doi auch funktioniert (gerade hängt Citavi nur leider und ich kann es nicht in Word benutzen). Eine Frage noch: Hattest du all diese Infos auch zur Konferenz nur über die DOI bekommen? Als ich die alten Artikel entfernt habe und den Import über die DOI noch einmal gestartet habe, sah der Konferenzartikel bei mir so aus:
Vielen Dank Pragmarius! Ich denke, dass es so bei mir nach erneuten Import über die doi auch funktioniert (gerade hängt Citavi nur leider und ich kann es nicht in Word benutzen). Eine Frage noch: Hattest du all diese Infos auch zur Konferenz nur über die DOI bekommen? Als ich die alten Artikel entfernt habe und den Import über die DOI noch einmal gestartet habe, sah der Konferenzartikel bei mir so aus:
Nein, ich habe hier erst einmal auf die ISBN geklickt und anschließend Google nach
Kiyokawa "25th IEEE Conference on Virtual Reality and 3D User Interfaces"
recherchiert. Dabei kam der Treffer zustande: https://ieeexplore.ieee.org/stamp/stamp.jsp?tp=&arnumber=8446170
Nein, ich habe hier erst einmal auf die ISBN geklickt und anschließend Google nach
Kiyokawa "25th IEEE Conference on Virtual Reality and 3D User Interfaces"
recherchiert. Dabei kam der Treffer zustande: https://ieeexplore.ieee.org/stamp/stamp.jsp?tp=&arnumber=8446170
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.