In Kurzbeleg für ff. einen Seitenbereich von 3-4 Seiten einstellen, darüber hinaus genaue Seitenzahl
beantwortet
Guten Tag,
Ich verwende eine angepasste Version des Zitationsstils "FernUniversität Hagen Wirtschaftswissenschaften", Citavi Version 6.8 - ich schreibe meine Bachelorarbeit und die Vorgaben zur Angabe der Seitenzahlen im Kurzbeleg lauten wie folgt:
Bei genau einer Seite: S.153
Bei 2 Seiten: S.153f.
Bei 3 bis 4 Seiten: S.153ff.
Bei über 4 Seiten: S. 153-157
Ich sehe keine Möglichkeit im Seitenbereichseditor wie das einzustellen wäre (im Anhang ein Screenshot meiner Einstellungen) - sobald ich 3 Seiten habe, wird zwar ff. angezeigt, aber wenn ich mal doch 5 Seiten zitieren will, kann ich nicht die exakte Seitenzahl angeben und verstoße gegen die Vorgaben meiner Uni.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Dateien:
Zitat.PNG
Hallo,
vielen Dank für Ihre Frage.
Bitte gehen Sie folgendermaßen vor:
Bitte denken Sie daran, den angepassten Stil auch in Citavis Word Add-in auf der Registerkarte Citavi auszuwählen. Klicken Sie auf den Auswahlpfeil hinter Zitationsstil und wählen Sie den Stil aus der Dropdown-Liste aus, s. Screenshot.
Viele Grüße
Susanne
Hallo,
vielen Dank für Ihre Frage.
Bitte gehen Sie folgendermaßen vor:
Bitte denken Sie daran, den angepassten Stil auch in Citavis Word Add-in auf der Registerkarte Citavi auszuwählen. Klicken Sie auf den Auswahlpfeil hinter Zitationsstil und wählen Sie den Stil aus der Dropdown-Liste aus, s. Screenshot.
Viele Grüße
Susanne
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.