Vorschlag zu Bezeichnung von Gerichtsentscheidung löschen

Verena N. hinzugefügt 54 Tagen her
beantwortet

Hallo,

meine Frage bezieht sich auf eine fehlerhafte Eingabe in Citavi, die sich nun als "Standardvorschlag" nicht verändern lässt.

Konkret geht es um die Bezeichnung eines Gerichts, welche fehlerhaft geschrieben wurde. Wenn ich den Fehler korrigiere, springt die Eingabe trotzdem automatisch zurück auf die als "Standardvorschlag" gespeicherte, fehlerhafte Eingabe. Wie kann man einen fehlerhaften "Standardvorschlag" im Feld Gericht, Autor, etc. löschen?

Vielen Dank & liebe Grüße,

Verena

Kommentare (2)

Foto
2

... über Listen – Personen und Institutionen:

daf9299b9cde6e705a7ba365ed0ed6ab

Foto
1

Herzlichen Dank! :)

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)