eindeutiger Buchstabe bei mehrdeutigen Nachweisen

Alexander C. hinzugefügt 20 Tagen her
beantwortet

Hallo,

wie kann ich im Literaturverzeichnis den eindeutigen Buchstaben formatieren? Laut Vorgaben meiner Hochschule müssen die Autoren- und Jahresangaben fett gedruckt sein. Die kleinen Buchstaben a, b usw. sind jedoch nicht fett gedruckt. Wie kann ich dies einstellen? Unter Eigenschaften des Zitationsstils -> mehrdeutige Nachweise -> habe ich nur die Möglichkeit, das Anfügen an das Feld: [Jahr...] einzustellen, mehr nicht...


Danke schon einmal für die Hilfe!


VG

Alexander

Kommentare (5)

Foto
1

Wenn ich das simuliere, klappt das bei mir, du hast also vermutlich eine Jahres-Komponente übersehen, die noch nicht auf bold eingestellt ist.

a7d910a8f2df4df7f7556a1c1ca29b98

Foto
1

Danke für die schnelle Antwort, leider klappt das bei mir nicht... es wäre hilfreich, wenn man wüsste, auf welche Jahres-Komponente er zurück greift. Manche davon sind ja auch für den Textteil gedacht, und dort sollen die Jahreszahlen natürlich nicht hervorgehoben werden, nur im Literaturverzeichnis.

Foto
1

Dann erstell doch schlicht eine Kopie der Komponente, die du im LitVerz einsetzt. Und wenn alle Stricke reißen sollten, dann lade doch mal den Stil hier hoch und einer von uns schaut sich das an.

Foto
1

Hallo,

ich komme leider nicht weiter und würde mich freuen wenn Ihr mir weiter helfen könnt. Anbei die Stil-Datei...

Dateien: Thesis.ccs
Foto
1

Das liegt an dem Script, dass die Datumsangaben je nach Sprache anders ausgibt. Ich habe es deaktiviert. Wenn du es dennoch benötigst, muss der Support ran, den an Scripte gehe ich nicht.

Foto
1

Super, vielen lieben Dank, es klappt!

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)