Wie zitiere ich diese Leitline?

Ira M. hinzugefügt 23 Tagen her
beantwortet

Hallo zusammen :-)


ich schreibe gerade meine B.A. und wollte mal nachfragen, wie genau ich diese S3-Leitlinie (https://www.bmbf.de/files/027-076k_Praevention_und_Kontrolle_SARS-CoV-2-Uebertragung_in_Schulen_2021-02.pdf) zitiere?

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!


Mit freundlichen Grüßen


Ira

Kommentare (1)

Foto
2

Hallo Ira

Da passt "Graue Literatur" gut. Bei Herausgeber würde ich an Deiner Stelle eintragen:

Arbeitsgemeinschaft der Wissenschaftlichen Medizinischen Fachgesellschaften

Alles Gute


Lee

Foto
1

Vielen Dank! Weißt du, ob ich dann bei Arbeitsgemeinschaft der Wissenschaftlichen Medizinischen Fachgesellschaften das e.V. noch eintragen muss? (Also nur "Arbeitsgemeinschaft der Wissenschaftlichen Medizinischen Fachgesellschaften" oder "Arbeitsgemeinschaft der Wissenschaftlichen Medizinischen Fachgesellschaften e.V.")


Liebe Grüße


Ira

Foto
1

Kurz gefasst: du kannst auf jeden Fall "e.V." auch ergänzen, auch wenn das nicht zum Namen gehört, sondern nur die Rechtsform angibt. Prinzipiell ist es eine gute Idee, lieber mehr als weniger Daten anzugeben.

Viel Erfolg weiterhin

Lee

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)