Auf die Datenbank von lokalen Projekten via SQLite zugreifen - Lizenzbestimmungen?

Paul S. hinzugefügt 6 Monaten her
beantwortet

Liebes Citavi-Team,

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mal ein Statement dazu abgeben könntet, ob es problematisch für private Nutzer wäre Lösungen z.B. auf GitHub zu veröffentlichen, in denen die Datenbanken von lokalen Citavi-Projekten (.ctv6) direkt via SQLite angesteuert werden. Ich möchte lediglich sicherstellen, dass alle Lizenzbestimmungen eingehalten werden und alles in eurem Sinne ist.

Beste Grüße

Paul

Antworten (1)

Foto
1

Lieber Paul,

von unserer Seite sehen wir keine Bedenken. Wir wären aber dankbar, wenn es keine Änderungen an der Datenbank gäbe, weil Probleme, die dabei entstehen erfahrungsgemäß bei uns im Support ankommen.

Viele Grüße

Sebastian

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)