Unterschiedliche Dokumente zusammenführen

Nina K. hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,

ich schreibe mit anderen Studenten eine Seminararbeit, die wir am Ende in ein Dokument zusammenführen müssen.

Ich bin jedoch die einzige, die das mit Citavi geschrieben hat. Ist es dennoch möglich alles einfach in ein anderes Word Dokument zu kopieren oder wie muss in diesem Fall am besten vorgegangen werden?

Vielen Dank vorab für die Hilfe!

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Nina

Danke für Ihre Frage.

Haben Ihre Kommilitonen mit anderer Literaturverwaltungssoftware gearbeitet oder die Nachweise von Hand getippt?

Die Nachweise bestimmter Programme lassen sich in Citavi-Nachweise konvertieren, siehe Handbuch.

Falls die Nachweise von Hand getippt wurden und eine andere Person als Sie die Dokumente zusammenfügt, lösen Sie vor dem Zusammenfügen die Verbindung zu Citavi, indem Sie die Citavi Nachweis-Felder in reinen Text umwandeln.

Viele Grüße

Jana

Foto
1

Da vermutlich die "Seminararbeit" nicht sonderlich umfangreich ist, würde ich als Citavi-Besitzer die Teile zusammenfügen und die manuellen Nachweise nachträglich ebenfalls über Citavi einfügen. Ich würde keinen Nachweisen der anderen trauen, da sind viel zu viel Fehlermöglichkeiten enthalten. Zugegeben, es ist etwas Aufwand. Aber das Endergebnis wäre es mir wert.

Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)