DIN 1505-2, Literaturverzeichnis mit Seitenzahlangabe

Lilly R. hinzugefügt 2 Monaten her
beantwortet

Hallo, an meiner Uni ist vorgegeben, dass wir mit DIN 1505-2 arbeiten sollen.

nun möchte ich, dass im Text nur [1] erscheint und im Literaturverzeichnis dann die Seitenzahlen mit angegeben werden.

Im Verzeichnis soll es dann so aussehen:

[Autor]: [Titel]. Band [Bandnummer], [Nr. der Auflage .] Auflage, [Erscheinungsort]: [Verlag], [Erscheinungsjahr]. - ISBN [Nr.], S. [...-...]

Wie kann ich das ändern. Aktuell sieht das Literaturverzeichnis schon fast richtig aus, aber ohne Seitenzahlangabe

Über hilfe wäre ich sehr dankbar!

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Lilly

Die Zitat-Seiten erscheinen nie im Literaturverzeichnis, sondern immer im Text hinter dem Zitat, z.B. "Zitat" [1, S. 14]. Es gibt dazu hier im Forum mehrere Diskussionen. Schau doch noch mal mit der Suchfunktion nach für dich passenden Lösungen.

Beste Grüße

Lee

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)