Mehrere Hochschulen/Bibliotheken für Volltextsuche (E-Ressourcen)
Liebes Citavi-Team,
die Volltextsuche ist eine großartige Funktion. Noch bessere wäre sie wenn man mehr als nur eine Organisation (Hochschule/Bibliothek) einstellen könnte. Wenn man also mehr als nur einen Ezproxy, HAN-Proxy oder OpenURL-Resolver angeben könnte.
Denn fast jeder im akademischen Bereich hat neben der Heimatuniversität z.B. mindestens noch Zugriff auf den jeweils passenden „Fachinformationsdienst für die Wissenschaft“ (FID), als eine Art zusätzliche Bibliothek mit Volltexten der eigenen Fachrichtung (z.B. Politikwissenschaft; weitere Informationen zu den FID).
Aber auch aus anderen Gründen können mehrere Bibliotheken zu Verfügung stehen, viele Landesbibliotheken nehmen etwa auch externe Benutzer auf oder eine Person lehrt und forscht an mehreren Hochschulen usw.
Daher wäre das eine sehr hilfreiche und sinnvolle Erweiterung von Citavi.
Vielen Dank!
Lieber Wolfgang,
Vielen Dank für Ihren Vorschlag, den ich gerne für die zuständigen Kollegen der Programmkonzeption erfasst habe.
Viele Grüße
Jana
Lieber Wolfgang,
Vielen Dank für Ihren Vorschlag, den ich gerne für die zuständigen Kollegen der Programmkonzeption erfasst habe.
Viele Grüße
Jana
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.