Citavi löscht Quellen aus Literaturverzeichnis

Daniel W. hinzugefügt 2 Monaten her
beantwortet

Hallo,


ich bin gerade etwas verwirrt:

Ich habe Quellen im Text und Quellen in Bildunterschriften. Es ist jetzt aber zum wiederholten Male passiert, dass nach Speichern und Schließen der Arbeit am nächsten Tag wieder alle Quellen, die in den Textfenstern der Bildbeschriftung oder eignen Textfeldern angegeben worden sind, zwar noch dort aufgeführt sind, aber nicht mehr im Literaturverzeichnis auftauchen.

Wie lässt sich das beheben?

MfG

Kommentare (3)

Foto
1

Ohje, daran wird es liegen... Dann werde ich da wohl noch einmal komplett durchgehen müssen :/

Foto
1

gestern hatte ich den Fall, dass es mir 1 Quelle von 7 nicht im Litverzeichnis angezeigt hat. Ich habe im Word-Addin vom aktuellen APA 7th auf den Citavi-Basis Stil gewechselt (>>> Quelle wurde sichtbar) und wieder zurück nach APA (>>> Quelle immer noch im Litverzeichnis). Vielleicht hilft dies.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)