Wissenselement anpassen: eigene Felder zB für Gesetzesartikel

Ed (. hinzugefügt 2 Monaten her
beantwortet

Guten Tag

Gibt es eine Möglichkeit den Wissenselementen (direktes Zitat, Kommentar etc.) ein eigenes Feld hinzuzufügen, in welchem ich zB die relevanten Gesetzesartikel einfügen kann, so dass ich meine Wissenselemente auch hiernach filtern kann. Möglich?


Liebe Grüsse

Kommentare (1)

Foto
1

Hi Ed

Du kannst nur zusätzliche (Freitext)-Felder für die Titel-Daten nutzen, aber nicht für Wissenselemente.

Vielleicht hilft dir das Wissenselement "Kommentar [zum markierten Wissenselement]". Du könntest in das Feld "Kernaussage" den Gesetzesartikel eintragen und im Feld "Text" den für dich relevanten Text aus dem Gesetz.

Beste Grüße

Lee

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)