Alle PDFs aus Citavi online Projekt offline verfügbar machen

Alexander F. hinzugefügt 2 Monaten her
beantwortet

Liebe Community,

ich arbeite in Citavi Web und habe dort alle PDFs auf einem Computer in Citavi geladen. Diese würde ich gerne auf zwei Computern offline immer öffnen können:

1) Den Computer, von dem aus ich sie hochgeladen habe: Meistens sind die PDFs lokal verfügbar aber manchmal müssen sie auch runtergeladen werden.

2) Einen zweiten Computer, mit dem ich das Online-Projekt benutze. Dort würde ich gerne alle PDFs auf einmal zur Offline-Nutzung herunterladen.

Ich freue mich über Hilfe wie ich beides absolvieren kann!

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Alexander

Das geht mit Citavi Web nicht. Dafür müsstest du das Projekt in Citavi for Windows bearbeiten. Dort gibt es den Befehl, alle PDFs zur lokalen Nutzung herunterladen: https://www1.citavi.com/sub/manual6/de/index.html?downloading_attachments.html

Beste Grüße

Lee

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)