Neue Kategorie für ein Wissenselement per Text einfügen (Strg + v)

Vjatscheslav D. hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,


ich schreibe eine Doktorarbeit (Theologie) und habe z. T. sehr ausdifferenzierte Kategorien (4-10 Zeichen). Wenn ich ein Wissenselement bearbeite, ist es nicht möglich, bei "Kategorie" per "Strg + v" etwas einzufügen. Warum nicht? Ich muss jedes Mal 4-5 Zeichen eintippen, bis ich zu der gewünschten Kategorie komme. Können Sie das bitte ändern?


MFG

Slawa

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Slawa,

danke für Ihre Frage.

Aufgrund der internen Struktur der Kategorien ist ein Kopieren und Einfügen leider nicht möglich.

Schnellere Lösungen zum Kategorisieren wären die Eingabe der Nummer der Kategorie oder die Wissenselemente per drag and drop auf die Kategorie in der Kategorienspalte zu ziehen.

Viele Grüße

Jana

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)