Zusammenfügen: Einfügen / Text aus Datei

Frederik L. hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Guten Morgen zusammen,


ich habe nur eine kurze Frage. Mein Projekt habe ich wegen der Größe zwischenzeitlich auf mehrere Word-Dokumente aufgeteilt. Nun möchte ich gerne alle Dokumente wieder zu einer Word-Datei zusammenfügen.


Von Zentral- und Filialdokumenten wurde mir abgeraten.


Daher die Frage: Wenn ich meine Dokumente über die Word-Funktion "Einfügen / Objekt / Text aus Datei" zusammenführe, übernimmt Word dann alle notwendigen Informationen, die Citavi braucht? Oder kopiert Word dann nur Textwerte und Citavi fehlen am Ende irgendwelche anderen, in der Datei (unsichtbar) hinterlegte Informationen?


Für einen kurzen Hinweis wäre ich Euch dankbar!

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Frederik

Bitte gehen Sie beim Zusammenführen der Dateien wie in diesem Video gezeigt vor.

Viele Grüße

Jana

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)