Überarbeiter Zitationsstil in Word Add-In nicht angezeigt

Marlene G. hinzugefügt 8 Tagen her
beantwortet

Guten Tag,

Ich habe in Citavi einen Zitatiotionsstil überarbeitet. Doch wird dieser nicht im Word Add-Inn angezeigt.

Wenn ich Citavi neue, unbearbeitet Zitationsstile hinzufüge, werden diese in Word sofort angezeigt, aber der von mir bearbeitet nicht.


Vielen Dank im Vorraus

Marlene

Kommentare (1)

Foto
1

Der liegt vermutlich im Ordner Disabled styles (unter Custom Citation Styles in den Dokumenten). Dort befindet sich auch eine Textdatei mit gleichem Namen, da drin steht die Ursache, warum der Stil verschoben wurde.

Foto
1

Nein, der Zitationsstil befindet sich dort eben nicht.

Foto
1

Hast du den Stil über den Windows Explorer umbenannt? Dann erscheint er unter dem "alten" Namen, denn der Citavi-Anzeige-Name steht in Zeile 16 der *.ccs. Am besten den Stil von Citavi selbst umbenennen lassen (Speichern unter...)

Foto
1

Also das habe ich eigentlich so gemacht, aber ich habe Citavi gerade noch mal neu installiert und jetzt funktioniert alles.

Ich weiß zwar nicht woran es lag aber das Problem hat sich gelöst.


Vielen Dank :D

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)