Formatierung der Überschrift des Literaturverzeichnisses ändern

Julia R. hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Guten Tag,

ich würde gerne die Überschrift meines mit Citavi erstellten Literaturverzeichnisses formatieren: Es soll a) keine Nummerierung mehr haben, b) eine andere Schriftart und -größe haben und c) im Inhaltsverzeichnis eingerückt (als Unterpunkt von "Quellen und Literatur") und ohne Seitenzahl auftauchen.

Der im Handbuch vorgeschlagene Lösungsweg für zumindest einen Teil dieser Probleme - die Formatvorlage von Überschrift 1 bearbeiten - funktioniert für mich nicht, da ich ja bei den ebenfalls mit Überschrift 1 (und auch Überschrift 2) formatierten Kapitelüberschriften Zahlen möchte. Gibt es einen anderen Lösungsweg?

Vielen Dank im Voraus!

Julia

Kommentare (2)

Foto
2

Das Word Add-In von Citavi bitten, keine Überschrift zu erstellen. Den Rest erledigst du über Word mit den entsprechenden Formatvorlagen, also vermutlich Überschrift 2, notfalls eine neue Formatvorlage anlegen.

Foto
1

Merci! :)

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)