"und" statt "&" zwischen Autoren

Malte B. hinzugefügt 10 Tagen her
unbeantwortet

Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit und verwende den Zitationsstil "APA, 7th. ed. (German)". In der Quellenangabe mit zwei Autoren steht ein "und" statt ein "&" zwischen den Namen. Kann man dies ändern?

Kommentare (3)

Foto
2

Das geht problemlos über die Bearbeitung im Zitationsstileditor. Einfach in den Namenskomponenten das & zu und austauschen:

2da8702a2eefee5676f310181c4970ca

Achtung: Es sind ein paar Komponenten zu ändern, am besten einfach im Dok prüfen, ob alles passt. Und natürlich entspricht das dann nicht mehr den Vorgaben von APA 7.

Foto
1

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Mein Problem lag allerdings darin, dass in meinem Word Dokument zwischen zwei Autoren das "und" geschrieben wurde und nicht das "&", wie es APA7 eigentlich vorgibt. Ich habe den Fehler aber beheben können: Mein Word-Dokument hatte fälschlicherweise als Zitationsstil den "Citavi Basis-Stil" eingestellt.

Foto
2

Dann ist ja alles gut. So früh am Morgen bin ich offensichtlich des Lesens nicht mächtig ;-)

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)