"und" statt "&" zwischen Autoren

Malte B. hinzugefügt 7 Monaten her
unbeantwortet

Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit und verwende den Zitationsstil "APA, 7th. ed. (German)". In der Quellenangabe mit zwei Autoren steht ein "und" statt ein "&" zwischen den Namen. Kann man dies ändern?

Antworten (3)

Foto
2

Das geht problemlos über die Bearbeitung im Zitationsstileditor. Einfach in den Namenskomponenten das & zu und austauschen:

2da8702a2eefee5676f310181c4970ca

Achtung: Es sind ein paar Komponenten zu ändern, am besten einfach im Dok prüfen, ob alles passt. Und natürlich entspricht das dann nicht mehr den Vorgaben von APA 7.

Foto
1

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Mein Problem lag allerdings darin, dass in meinem Word Dokument zwischen zwei Autoren das "und" geschrieben wurde und nicht das "&", wie es APA7 eigentlich vorgibt. Ich habe den Fehler aber beheben können: Mein Word-Dokument hatte fälschlicherweise als Zitationsstil den "Citavi Basis-Stil" eingestellt.

Foto
2

Dann ist ja alles gut. So früh am Morgen bin ich offensichtlich des Lesens nicht mächtig ;-)

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)