Upload Citavi 5 in die Cloud

Bebbi hinzugefügt 12 Tagen her
beantwortet

Hallo,

um von unterwegs zugreifen zu können, habe ich eine ein ct5-Projekt in Citavi 6.8 geöffnet und in der Cloud gespeichert.

Ein Dokument konnte nicht hochgeladen werden. Im Ordner des Ausgangsprojektes ist die Datei vorhanden. (aber manuell problemlos ergänzt werden).

https://www1.citavi.com/sub/manual6/de/index.html?error_message_406.html hilft nicht weiter, weil ein anderes Szenario zugrunde liegt.

Was mich irritiert ist, dass am Ende trotz manueller Ergänzung weniger Dateien ankommen, als abzgl. der beiden Ordner im Ausgangsordner vorhanden waren.

990f76d9be616c8dd4b875d41fca708f

Grüße

Bebbi

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo, Bebbi,

es ist theoretisch denkbar, dass der Attachments-Ordner Dateien enthält, die nicht Teil des Citavi-Projekts sind (z.B. weil sie manuell dorthin kopiert wurden). Das würde dann die Diskrepanz von vier Dateien erklären -- zwei der sechs Dateien sind die Ordner "Covers" und "RecycleBin".

Viele Grüße

Sebastian

Foto
1

Hallo Herr Pabel,

dann bräuchte ich nur noch eine Idee, warum ich soetwas gemacht haben könnte ... :-)

Grüße

Bebbi

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)