Wechsel von Citavi 5 auf 6 - viele Literatureinträge fehlen

Cornelia V. hinzugefügt 13 Tagen her
unbeantwortet

Hallo! Beim Wechsel von Citavi 5 auf Citavi 6 sind mir ca. 200 Titel verloren gegangen. Im alten Citavi 5 sind sie nach wie vor vorhanden, aber in Citavi 6 fehlen sie. Was kann ich tun?

Kommentare (3)

Foto
1

Ich würde diese 200 Titel in Citavi 5 als Auswahl nehmen und als neues C5-Projekt speichern. Diese neue Projekt würde ich in C6 konvertieren. Sind es weiterhin 200 Titel? Dann kann man sie in das C6-Haupzprojekt verschieben.

Foto
1

Und wenn du das Citavi 5-Projekt nochmal öffnest in Citavi 6? Ist das reproduzierbar?

Foto
2

Danke für die Ideen! Ich weiß nicht, was ich diesmal anders gemacht habe - jedenfalls habe ich das Projekt nochmal neu in Citavi 6 konvertiert und jetzt sind alle Einträge da. Ggf. hat es was mit der Cloud zu tun. Diesmal habe ich es als lokales Projekt angelegt.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)