Hervorhebung im Original kursiv setzen

Tobias H. hinzugefügt 6 Monaten her
beantwortet

Sehr geehtre Damen und Herren,


ich nutze Citavi 6 und möchte bei einem Quellennachweis im Text die Ergänzung "Hervorhebung im Original" kursiv einfügen, z.B. (Bauer: 2006:34, Hervorhebung im Original)

Bisher füge ich Hervorhebung im Original per "Mit Optionen einfügen -> Suffix" ein. Dabei wird Hervorhebung im Original aber nicht kursiv gesetzt. Wie kann ich das kursiv setzen?

Vielen Dank für die Antwort.

Antworten (3)

Foto
1

Hallo Tobias,

vielen Dank für Ihre Frage.

Bitte markien Sie im Feld "Suffix" den Text, führen einen Rechtsklick aus und wählen aus dem Kontextmenü den Eintrag "Kursiv".

Viele Grüße

Susanne

Foto
1

Hallo Susanne,


vielen Dank für die schnelle Antwort. Da bin ich aber froh, dass das so einfach geht ;)


Viele Grüße


Tobias

Foto
1

Hallo Tobias,

gern geschehen und vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.

Viele Grüße

Susanne

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)