Problem mit Literaturverzeichnis

Cedric P. hinzugefügt 47 Tagen her
unbeantwortet

Guten Tag an alle!

Leider habe ich mit Citavi immer wieder viele Probleme, die zum Teil nur sehr umständlich gelöst werden konnten.

Dieses Mal habe ich folgendes Problem mit meinem Literaturverzeichnis und weiß nicht wie ich das wieder in eine normale saubere Formatierung umändern kann (siehe Bild). Vielleicht kann mir hier einer helfen, der das Problem auch schon mal hatte.

Vielen Dank!

Kommentare (3)

Foto
1

Da wird wahrscheinlich die Formatvorlage Citavi Bibliography Entry nicht auf das komplette Literaturverzeichnis angewendet. Lösung: Die Einträge (ohne Titel "Literaturverzeichnis") markieren und die Formatvorlage darauf anwenden.

Foto
1

Danke für die schnelle Anwort! Wäre es möglich, dass Sie die Lösung nochmal ausführlicher beschreiben?

Nach ein paar Versuchen im Word Dokument bringt dies leider nicht den gewünschten Effekt. Ich kann die Formatvorlage im Word Dokument beliebig ändern bzw. anpassen, jedoch bleibt es genau so wie im Bild, sodass die erste Quelle irgendwie nie die Zeile ganz füllt.

Foto
1

Dann gestatte mir bitte erst einmal die Frage: Sind dir die Word-Formatvorlagen ein Begriff und kennst du die sozusagen aus dem FF?

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)