importierter Zitationsstil wird nicht gefunden

Carina M. hinzugefügt 18 Monaten her
beantwortet

Hallo,


ich habe von unserer Bibliothek eine CCS-Datei mit einem neuen Zitationsstil bekommen, diese im Ordner Custom Citation Styles abgelegt, aber auch nach einem Neustart findet Citavi diesen Stil in der Liste nicht. Ich habe schon im Forum gestöbert, aber auch die dort genannten Lösungen helfen nicht weiter. Z.B. auf neuen Stil anlegen gehen, die Datei öffnen und dann unter anderem Namen abspeichern. Die neue Datei taucht im Dateiordner auf, aber die Stilsuche findet auch diesen nicht. Ich bin langsam am verzweifeln, gibt es sonst noch Ideen?

Vielen Dank, Carina

Antworten (2)

Foto
1

Ich habe gerade eine Antwort von einer Kommilitonin bekommen, scheinbar heißt der Stil anders als die Datei-Bezeichnung? :D Hat sich also auch schon wieder erledigt...

Foto
1

Ja, der Name in Citavi unterscheidet sich vom Dateinamen, er steht in Zeile 16 im Stil, beispielsweise:

<Name>APA 6th ed. [mit vgl.]</Name>

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)