Querverweise zwischen Word-Dokumenten
unbeantwortet
Hallo zusammen,
ich habe meine Arbeit mit Randnummern für jeden einzelnen Absatz versehen und würde nun gerne in meinen Fußnoten über die Funktion "Querverweis einfügen" von Word zwischen verschiedenen Stellen meiner Dokumente hin und her verweisen. Das klappt auch soweit alles ganz prima.
Allerdings habe ich meine Arbeit aus Stabilitätsgründen auf mehrere Word-Dokumente aufgeteilt. Jetzt frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, Querverweise unmittelbar auf eine Randnummer in einem anderen Word-Dokument einzufügen.
Ich schätze, das ist primär eine Word-Angelegenheit. Aber gibt es da vielleicht auch seitens Citavi eine Lösung? Hat sonst vielleicht jemand einen Tipp, wie man das bei Word handhaben könnte?
Schönen Gruß
Frederik
Hallo Frederik
Danke für Ihre Nachricht.
Die Querverweise setzen Sie möglichst erst ganz am Ende Ihrer Arbeit, nachdem Sie Ihre Citavi-Nachweise in den Fußnoten in reinen Text umgewandelt haben.
Querverweis-Felder in Nachweis-Feldern können ansonsten zu defekten Feldern führen.
Dokumentübergreifende Querverweise sind möglich, wenn Sie in Word mit Zentral- und Filialdokumenten arbeiten (siehe unten).
Viele Grüße
Jana
Hallo Frederik
Danke für Ihre Nachricht.
Die Querverweise setzen Sie möglichst erst ganz am Ende Ihrer Arbeit, nachdem Sie Ihre Citavi-Nachweise in den Fußnoten in reinen Text umgewandelt haben.
Querverweis-Felder in Nachweis-Feldern können ansonsten zu defekten Feldern führen.
Dokumentübergreifende Querverweise sind möglich, wenn Sie in Word mit Zentral- und Filialdokumenten arbeiten (siehe unten).
Viele Grüße
Jana
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.