Lokales Projekt: Volltextsuche für alle Titel eines bestimmten Autors und NUR für diese?!

Jörn J. hinzugefügt 22 Monaten her
unbeantwortet

Wenn ich eine Suche mit dem Schema


Autor: "Müller, Andreas" AND Volltext: "Milch"


laufen lasse,

werden alle Volltexte der Datenbank durchsucht (sehe ich, weil es sehr lange dauert und im Wartefenster auch PDFs angezeigt werden, die zu anderen Autoren gehören).

Es wäre allerdings zeitsparender, nur die PDFs zu durchssuchen, die zu dem Autor ("Müller, Andreas") gehören. Ist das möglich? (Ggf. lässt sich das zukünftig sogar als default einprogrammieren – für lokale Nutzer gut, aber auch für die Rechenleistung in Citavi Web usw.)

Antworten (1)

Foto
1

Hallo,


wir haben diesen Wunsch (nur die Volltexte einer Titelauswahl zu durchsuchen) bereits auf unserer internen Wunschliste für unsere Entwickler erfasst. Wir können jedoch noch nicht sagen, ob bzw. wann wir den Wunsch umsetzen können.


Viele Grüße

Anne

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)