Zentraldokument, Aktualisierung nicht möglich

Sebastian P. hinzugefügt 6 Monaten her
unbeantwortet

Hallo!

Ich habe meine Dissertation wegen ihres Umfangs in mehrere Filialdokumente aufgeteilt, die alle in einem Zentraldokument zusammengeführt werden. Dabei verwende ich einen individuellen Zitierstil, der eine Reihe von Abhängigkeiten bzw. Bedingungen enthält. Bei vielen Zitaten und längeren Filialdokumenten kommt es bereits innerhalb des jeweiligen Filialdokuments zu Verzögerungen beim Zitieren bzw. bei der Überarbeitung von Quellen sowie anschließender Aktualisierung der Quellen.

Nach Abschluss der Dissertation möchte ich nunmehr die Zitate in den Fußnoten aktualisieren, da manche Quellen in mehreren Filialdokumenten zitiert und damit vor der Aktualisierung mehrfach als Erstzitate angezeigt werden.

Die Zusammenführung der Filialdokumente dauert zwar ein wenig, funktioniert letztlich aber ohne Probleme. Leider sind aber weder mein Stand-PC noch der Laptop in der Lage, den Aktualisierungsvorgang innerhalb des Zentraldokuments durchzuführen. Nach Klick auf "Aktualisieren" reagiert das Word-Dokument für längere Zeit (30-60 Minuten) nicht mehr, nur um dann eine Fehlermeldung auszugeben.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen oder bedarf es ab einer gewissen Größe einfach entsprechenderr Hardware?

Danke für die Hilfe

Antworten (1)

Foto
1

Hallo,

Danke für Ihre Nachricht.

Wir geben hier Tipps, welche Einstellungen Sie vornehmen können, um die Verzögerungen in Word zu verhindern.

Falls Sie anschließend weiterhin eine Fehlermeldung erhalten, könnten Sie uns bitte einen Screenshot dieser schicken?

Viele Grüße

Jana

Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)