Word Add-In: Seitenzahl kann im Text-Nachweis nicht gelöscht werden

Maike R. hinzugefügt 7 Monaten her
beantwortet

Liebes Citavi-Team,

ich arbeite mit dem Word-Add-In. Allerdings sollen keine Seitenzahlen innerhalb der Text-Nachweise enthalten sein. Ich habe allerdings nicht die Möglichkeit dies zu ändern (siehe angefügtes Dokument).

Ich hatte die Seitenzahlen nach jedem Einfügen aus dem Nachweis (manuell) gelöscht. Allerdings wird das ja immer wieder aktualisiert und somit wieder eingefügt.

Dateien: citavi.png

Antworten (4)

Foto
1

Ich vermute, du hast sie im Feld gelöscht, bei dem drüber steht: don't edit... Das ist wörtlich zu nehmen. Zwei Lösungsvorschläge:

1. Im Zitationsstileditor die Komponente Zitat-Seiten entfernen oder

2. sie im Add-In löschen:

f6c839d300a02741ccf0a63470401522

Foto
1

Vielen Dank für die Antwort. Ja habe ich, da ich mir nicht anders zu helfen wusste. Im Add-In wird mir (wie im mitgesendeten Dokument ersichtlich) die Möglichkeit "Seiten von-bis" nicht angezeigt. Genau das ist mein Problem.

Foto
1

wenn du diese Linie hochziehst:

df07c81c2916a6f951e0090eff49f516

sollten die Seitenzahlen sichtbar werden. Also mit der Maus anfassen und halten und nach oben ziehen.

Foto
1

Vielen, vielen Dank. Ich bin echt froh, dass es nur an so einer Kleinigkeit lag. So hat es funktioniert.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)