Word Add-In: Seitenzahl kann im Text-Nachweis nicht gelöscht werden
beantwortet
Liebes Citavi-Team,
ich arbeite mit dem Word-Add-In. Allerdings sollen keine Seitenzahlen innerhalb der Text-Nachweise enthalten sein. Ich habe allerdings nicht die Möglichkeit dies zu ändern (siehe angefügtes Dokument).
Ich hatte die Seitenzahlen nach jedem Einfügen aus dem Nachweis (manuell) gelöscht. Allerdings wird das ja immer wieder aktualisiert und somit wieder eingefügt.
Dateien:
citavi.png
Ich vermute, du hast sie im Feld gelöscht, bei dem drüber steht: don't edit... Das ist wörtlich zu nehmen. Zwei Lösungsvorschläge:
1. Im Zitationsstileditor die Komponente Zitat-Seiten entfernen oder
2. sie im Add-In löschen:
Ich vermute, du hast sie im Feld gelöscht, bei dem drüber steht: don't edit... Das ist wörtlich zu nehmen. Zwei Lösungsvorschläge:
1. Im Zitationsstileditor die Komponente Zitat-Seiten entfernen oder
2. sie im Add-In löschen:
Vielen Dank für die Antwort. Ja habe ich, da ich mir nicht anders zu helfen wusste. Im Add-In wird mir (wie im mitgesendeten Dokument ersichtlich) die Möglichkeit "Seiten von-bis" nicht angezeigt. Genau das ist mein Problem.
Vielen Dank für die Antwort. Ja habe ich, da ich mir nicht anders zu helfen wusste. Im Add-In wird mir (wie im mitgesendeten Dokument ersichtlich) die Möglichkeit "Seiten von-bis" nicht angezeigt. Genau das ist mein Problem.
wenn du diese Linie hochziehst:
sollten die Seitenzahlen sichtbar werden. Also mit der Maus anfassen und halten und nach oben ziehen.
wenn du diese Linie hochziehst:
sollten die Seitenzahlen sichtbar werden. Also mit der Maus anfassen und halten und nach oben ziehen.
Vielen, vielen Dank. Ich bin echt froh, dass es nur an so einer Kleinigkeit lag. So hat es funktioniert.
Vielen, vielen Dank. Ich bin echt froh, dass es nur an so einer Kleinigkeit lag. So hat es funktioniert.
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.