Citavi Web Beta - Projekt kann nicht geffönet werden

Dominik L. hinzugefügt 42 Tagen her
unbeantwortet

Halihallo.

Ich bin nicht mehr dazu in der Lage mein aktuelles Projekt bei Citavi Web zu öffnen. Mir wird folgender Error-Code angezeigt, nachdem ich auf den "Projektbutton" klicke.

"Sie haben entweder eine falsche URL eingegeben oder Sie haben keine Berechtigung, das Projekt zu öffnen. Sich mit einem anderen Account anmelden".

Hat jemand eine Idee?

Lieben Gruß

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Dominik

vielen Dank für Ihre Nachricht. Danke, dass Sie am Beta-Test von Citavi Web mitmachen!

Bitte melden Sie sich einmal aus Citavi Web ab. Laden Sie die Website mit gedrückter Umschalt-Taste neu und melden Sie sich wieder an.

Wenn das nicht zum Ziel führt, melden Sie sich nochmal aus Citavi Web ab. Löschen Sie dann die Cookies von Citavi.com in Ihrem Browser, bevor Sie sich wieder anmelden:

Safari: Safari > Einstellungen > Datenschutz > suche nach citavi.com > auf "Entfernen" klicken.

Firefox: In die Adresszeile eingeben: about:preferences#privacy > im Abschnitt "Cookies und Website-Daten" auf "Daten verwalten" klicken > citaviweb2.citavi.com auswählen > auf "Ausgewählte löschen" klicken

Chrome: In die Adresszeile eingeben: chrome://settings/siteData > citaviweb2.citavi.com löschen.

Mac / Edge: In die Adresszeile eingeben: edge://settings/siteData > citaviweb2.citavi.com löschen.

Viele Grüße

Jana

Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)