Literaturverzeichnis nicht einheitlich
beantwortet
Hallo,
ich habe das Problem das zwischen Nummer und Autor ab Quelle 10 ein anderer Abstand herrscht. Ich habe bereits versucht die Formatvorlage zu ändern, aber das Problem bleibt immer entstehen. Mir fällt gerade kein Lösungsweg mehr ein.
Im Word Formatvorlageneditor werden mir die Quellen auch unterschiedlich angezeigt, obwohl alle Einstellungen des Citavi Bibliography Entry gleich sind...
Habe dazu einen Screenshot angehängt.
Dateien:
VerzeichnisUnei...
Hallo Max,
vielen Dank für Ihre Frage.
Welche Einstellungen hatten Sie denn in der Formatvorlage geändert? Sie müssten in Word die Formatvorlage "Citavi Bibliography Entry" so anpassen, dass der erste Tabstop weiter rechts gesetzt wird. Ich würde mit 3-4 cm beginnen und dann ggf. den Wert erhöhen:
Viele Grüße
Susanne
Hallo Max,
Welche Einstellungen hatten Sie denn in der Formatvorlage geändert? Sie müssten in Word die Formatvorlage "Citavi Bibliography Entry" so anpassen, dass der erste Tabstop weiter rechts gesetzt wird. Ich würde mit 3-4 cm beginnen und dann ggf. den Wert erhöhen:
Viele Grüße
Susanne
Hallo Max,
Viele Grüße
Susanne
Hallo Max,
Viele Grüße
Susanne
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.