Literaturverzeichnis nicht einheitlich

Max S. hinzugefügt 2 Jahren her
beantwortet

Hallo,

ich habe das Problem das zwischen Nummer und Autor ab Quelle 10 ein anderer Abstand herrscht. Ich habe bereits versucht die Formatvorlage zu ändern, aber das Problem bleibt immer entstehen. Mir fällt gerade kein Lösungsweg mehr ein.

Im Word Formatvorlageneditor werden mir die Quellen auch unterschiedlich angezeigt, obwohl alle Einstellungen des Citavi Bibliography Entry gleich sind...

Habe dazu einen Screenshot angehängt.

Beste Antwort
Foto

Hallo Max,

vielen Dank für Ihre Frage.

Welche Einstellungen hatten Sie denn in der Formatvorlage geändert? Sie müssten in Word die Formatvorlage "Citavi Bibliography Entry" so anpassen, dass der erste Tabstop weiter rechts gesetzt wird. Ich würde mit 3-4 cm beginnen und dann ggf. den Wert erhöhen:

/476a174662d8cbb4de4e0febb18d9bee

Viele Grüße

Susanne

Antworten (1)

Foto
2

Hallo Max,

vielen Dank für Ihre Frage.

Welche Einstellungen hatten Sie denn in der Formatvorlage geändert? Sie müssten in Word die Formatvorlage "Citavi Bibliography Entry" so anpassen, dass der erste Tabstop weiter rechts gesetzt wird. Ich würde mit 3-4 cm beginnen und dann ggf. den Wert erhöhen:

/476a174662d8cbb4de4e0febb18d9bee

Viele Grüße

Susanne

Foto
1

Vielen Dank für ihre Antwort.

Ich habe es jetzt schön formatiert mit Tabstopp 3cm und der Absatzeinstellung Sondereinzug auf 1cm.

Foto
1

Hallo Max,

gern geschehen und vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.

Viele Grüße

Susanne

Foto
Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)