Probleme mit dem Zitieren

Hanna M. hinzugefügt 48 Tagen her
unbeantwortet

Ich brauche jeweils 3-4 Anläufe um eine Stelle in einem PDF zu zitieren. Dauernd treten Ladefehler auf. Das Zitat verschwindet. Oder die Kategorie in die ich es eingeordnet habe. Oder ihr kann nichtmal ein Stichwort hinzufügen, weil es wieder hängt.


Ich habe einen Mac und Firefox sowie den Safari-Browser probiert. Bei beiden Browsern besteht das gleiche Problem.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Hanna

Danke, dass Sie beim Beta-Test von Citavi Web mitmachen!

Wir sind uns bewusst, dass aktuell gehäuft Programmfehler bei der Arbeit mit Kategorien und Schlagwörtern auftritt. Wir bereiten gerade ein Update vor, das für Abhilfe sorgen wird. Ich kann aber leider noch nicht zusichern, dass das Update bis Ende nächster Woche eingespielt wird.

Viele Grüße

Jana

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)