Zenon Online-Recherche nicht möglich

Daniel B. hinzugefügt 3 Monaten her
bekannt

Guten Tag,

ich habe bei meiner online Recherche-Suchanfrage die Deutsche Nationalbibliothek, die UB Frankfurt sowie den Zenon vom Deutschen Archäologischen Institut als Bibliotheken eingestellt. Leider funktioniert die Zenon-Abfrage seit geraumer Zeit nicht mehr. Nach einer längeren Wartezeit als bei den anderen Bibliotheken, werden keine Ergebnisse angezeigt, obwohl dies der Fall sein sollte. Auch ein Neuverbinden half nichts. Liegen beim DAI aktuell Probleme bei der Schnittstelle vor?

Herzliche Grüße

Daniel Burger

Kommentare (1)

Foto
1

Guten Tag Daniel

Ich muss bestätigen, dass die Verbindungsdatei "ZENON DAI Zentraler Online-Katalog d. Deutschen Archäologischen Institut" aktuell keine Treffer liefert. Möglicherweise hat der Anbieter den Server abgestellt oder eine Änderung an der Serverkonfiguration vorgenommen. Mein Kollege prüft das heute. Wir berichten hier, sobald das Problem gelöst ist.

Freundliche Grüsse

Peter

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)