Kategorien mit zwei Stellen können nicht angesprungen werden

Patrick H. hinzugefügt 6 Monaten her
bekannt

Hallo,

Wenn ich eine Kategorie 10.2.1 habe und bei einem Wissenselement in der Zeile "Kategorie" die Nummer 10.2 eintippe, dann wird im Baum, der aufklappt, die Kategorie 2 ausgewählt. Ebenso, wenn ich eine Kategorie 5.10.1 habe und 5.10.1 eintippe, wird die Kategorie 5.2 ausgewählt.


Ich kann in diesen Fällen per Tab-Taste die richtige Kategorie nicht auswählen.

Wenn die Zahl der jeweiligen Ebene dagegen einstellig ist, funktioniert es korrekt.

Antworten (1)

Foto
1

Lieber Patrick,

vielen Dank für Deinen Hinweis.

Ich konnte den Fehler reproduzieren und habe einen Bugreport erfasst.

Bis zur Behebung noch ein Tipp: Wenn man statt den vollständigen Gliederungsziffern bzw. dem Beginn davon nur die Zahl der betreffenden (Unter-)Kategorie einträgt (also "10" statt "5.10" oder "1" statt "10.2.1), gelangt man evtl. schneller zum Ziel.

Viele Grüße

Susanne

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)