Kategorien mit zwei Stellen können nicht angesprungen werden

Patrick H. hinzugefügt 14 Tagen her
bekannt

Hallo,

Wenn ich eine Kategorie 10.2.1 habe und bei einem Wissenselement in der Zeile "Kategorie" die Nummer 10.2 eintippe, dann wird im Baum, der aufklappt, die Kategorie 2 ausgewählt. Ebenso, wenn ich eine Kategorie 5.10.1 habe und 5.10.1 eintippe, wird die Kategorie 5.2 ausgewählt.


Ich kann in diesen Fällen per Tab-Taste die richtige Kategorie nicht auswählen.

Wenn die Zahl der jeweiligen Ebene dagegen einstellig ist, funktioniert es korrekt.

Kommentare (1)

Foto
1

Lieber Patrick,

vielen Dank für Deinen Hinweis.

Ich konnte den Fehler reproduzieren und habe einen Bugreport erfasst.

Bis zur Behebung noch ein Tipp: Wenn man statt den vollständigen Gliederungsziffern bzw. dem Beginn davon nur die Zahl der betreffenden (Unter-)Kategorie einträgt (also "10" statt "5.10" oder "1" statt "10.2.1), gelangt man evtl. schneller zum Ziel.

Viele Grüße

Susanne

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)