Word-Dokument offline bearbeiten
beantwortet
Hallo liebe Community,
ich möchte gerne ein Word-Dokument, welches mit einem Citavi-Cloud-Projekt verknüpft ist, offline bearbeiten. Dabei möchte ich nichts am Citavi-Projekt selbst ändern (Wissenselemente/Titel hinzufügen u.ä.), sondern nur im Word-Dokument schreiben und bereits eingefügte Zitate löschen/verschieben.
Die entsprechende FAQ kenne ich, doch ist mir nicht klar: Empfiehlt es sich, das Citavi-Projekt vorher zu öffnen und dann auch offline geöffnet zu lassen? Oder muss ich es gar nicht erst öffnen?
Danke und viele Grüße :)
Anne
Hallo Anne
Danke für Ihre Frage.
Wenn Sie planen, offline zu arbeiten, laden Sie zunächst alle Attachments Ihres Cloud-Projektes herunter.
Sie müssen Citavi nicht öffnen oder geöffnet lassen. Sobald Sie keine Internetverbindung mehr haben, wird das Projekt (und die Attachment) aus Ihrem lokalen Cache geladen.
Viele Grüße
Jana
Hallo Anne
Danke für Ihre Frage.
Wenn Sie planen, offline zu arbeiten, laden Sie zunächst alle Attachments Ihres Cloud-Projektes herunter.
Sie müssen Citavi nicht öffnen oder geöffnet lassen. Sobald Sie keine Internetverbindung mehr haben, wird das Projekt (und die Attachment) aus Ihrem lokalen Cache geladen.
Viele Grüße
Jana
Hallo Jana,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das probiere ich aus.
Viele Grüße
Anne
Hallo Jana,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das probiere ich aus.
Viele Grüße
Anne
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.