Probleme beim Speichern in Citavi Web Beta
unbeantwortet
Hallo,
sobald ich versuche in einer aktiven Sitzung mehr als ein Wissenselement zu speichern, hängt sich das Programm bei mir auf. Es kommt einem enorm langen Ladezyklus und wenn ich Citavi Web neu aufrufe ist das Wissenselement nicht gespeichert.
Bislang beobachte ich dieses Problem auf Mac OS in Chrome und Safari.
Gibt es hier ein eine Möglichkeit dies zu beheben oder ein temporären Workaround?
Viele Grüße
Dateien:
Bildschirmfoto...
Guten Tag Matthias
Bitte melden Sie sich einmal aus Citavi Web Beta ab. Laden Sie die Website mit gedrückter Umschalt-Taste neu und melden Sie sich wieder an.
Wenn das nicht zum Ziel führt, melden Sie sich nochmal aus Citavi Web Beta ab. Löschen Sie dann die Cookies von Citavi.com in Ihrem Browser, bevor Sie sich wieder anmelden:
Tritt das Problem danach weiter auf?
Freundliche Grüsse
Peter
Guten Tag Matthias
Bitte melden Sie sich einmal aus Citavi Web Beta ab. Laden Sie die Website mit gedrückter Umschalt-Taste neu und melden Sie sich wieder an.
Wenn das nicht zum Ziel führt, melden Sie sich nochmal aus Citavi Web Beta ab. Löschen Sie dann die Cookies von Citavi.com in Ihrem Browser, bevor Sie sich wieder anmelden:
Tritt das Problem danach weiter auf?
Freundliche Grüsse
Peter
Hallo Peter,
Safari Version 16.3 ist Deine beschriebene Lösung nicht möglich, siehe Bild.
Bei mir besteht der Fehler immer noch und ich bin in der heißen Phase meiner Masterarbeit. Kannst Du mir bitte zeitnah weiterhelfen - danke.
jonas.guenther@me.com
Beste Grüße
Jonas
Hallo Peter,
Safari Version 16.3 ist Deine beschriebene Lösung nicht möglich, siehe Bild.
Bei mir besteht der Fehler immer noch und ich bin in der heißen Phase meiner Masterarbeit. Kannst Du mir bitte zeitnah weiterhelfen - danke.
jonas.guenther@me.com
Beste Grüße
Jonas
Hallo,
bei mir das gleiche, die Bachelorarbeit muss fertig werden und citavi Web funktioniert nicht richtig. Ich habe Probleme beim Speichern von Literatur und bekomme Fehlermeldungen, sobald ich eine Information (z.B. den Titel) in die Maske eintrage. Erneutes Starten von Safari, Laptop und das Aus- und wieder Einloggen bei Citavi Web hat bisher nichts gebracht. Freue mich über Hilfe, da es langsam dringend wir. Ich habe das Problem seit vorgestern..
Liebe Grüße
Lea
Hallo,
bei mir das gleiche, die Bachelorarbeit muss fertig werden und citavi Web funktioniert nicht richtig. Ich habe Probleme beim Speichern von Literatur und bekomme Fehlermeldungen, sobald ich eine Information (z.B. den Titel) in die Maske eintrage. Erneutes Starten von Safari, Laptop und das Aus- und wieder Einloggen bei Citavi Web hat bisher nichts gebracht. Freue mich über Hilfe, da es langsam dringend wir. Ich habe das Problem seit vorgestern..
Liebe Grüße
Lea
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.