Mein ausgewählter Zitationsstil wird im Literaturverzeichnis nicht richtig angezeigt

marie B. hinzugefügt 8 Monaten her
beantwortet

Hallo,

ich muss einen bestimmten Zitationstyl benutzen, was wir vorgegeben ist. Ich habe den Stil in Citavi addiert, aber bei jede Zitate wird immer dieser Nachricht in Literaturverzeichnis angezeigt :[Der Titel "***" kann nicht dargestellt werden. Die Vorlage "Literaturverzeichnis - Internetdokument - (Standardvorlage)" enthält keine Informationen.]

Woran kann es liegen ? Nachdem ich den Stil addiere habe, habe ich einfach neue Dokument in Citavi mit citavi Picker addiert und die dann in mein Word dokument zitiert. Sollte ich da was anderes machen?

Antworten (2)

Foto
1

Nein, du machst alles richtig. Der Stil enthält offensichtlich tatsächlich "keine Informationen" in der Standardvorlage. Wo kommt der Stil her, gibt es dazu Erklärungen und kannst du ihn hier hochladen?

Foto
1

Danke für die Antwort, ich habe danach das Problem gelöst. Ich sollte in "Stil überbearbeiten" Die genau Reihenfolge angeben, wie die Infomationen von Citavi in dem Literaturverzeichnis angezeigt werden müssen. :)

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)