Formatierung wird bei Einfügen von Wissenselementen nicht beibehalten

Florian B. hinzugefügt 19 Monaten her
bekannt

Guten Tag,

ich habe gerade das Problem, daß direkte Zitate immer in Citavi mit der Standardformatierung übernommen werden (9 Punkt, Segoe UI), obwohl ich unter "Optionen" und "Formatierung" Arial, 12 Punkt eingestellt habe.

Gibt es dafür Abhilfe?


Gruß

Garion

Antworten (3)

Foto
1

Das Problem ist bekannt, Rückkehr zur Version 6.8.0.0 hilft: https://help.citavi.com/topic/165913-fehler-grundeinstellung-fur-formatierbare-textfelder

Foto
2

Wann regelt Citavi den Bug endlich? Was ist denn los da?

Foto
1

Guten Tag zusammen,

ich erinnere mich an die Antwort, daß sich das nicht regeln läßt - aus technischen Gründen. Was könnte man seinen Frustration vielleicht auch etwas freundlicher ausdrücken.

Gruß

Garion

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)