Doppelte Jahreszahl im Textzitat

Emre B. hinzugefügt 8 Monaten her
beantwortet

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. In Screenshot 1 (siehe Anhang) habe ich einen Zeitschriftenbeitrag hinzugefügt. Da die entsprechende Konferenz bezüglich des Artikels vom 18.08.2020 - 21.08.2020 ging, sehe ich im Textzitat folgende Darstellung:

(Wang & Yu 2020-2020)

Siehe auch Screenshot 2.

Gibt es hier eine Möglichkeit die Jahreszahl nur einmal darzustellen?

Vielen Dank im Voraus!


Mit freundlichen Grüßen,

Emre B.

Antworten (1)

Foto
1

Hat sich erledigt :)


Für die, die das gleiche Problem haben:

Habe diesen Artikel per DOI hinzugefügt. Automatisch wird ein zweiter Artikel (Tagungsband) erstellt, in dem die Konferenz mit Datum, Ort, Titel usw. beschrieben ist. Dort müsst ihr dann das "Jahr" noch dazuschreiben. Fehlt oft.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)