Beim Öffnen von Word wird Citavi 6 nicht mehr automatisch neben der Navigation links angezeigt

Ioana P. hinzugefügt 2 Monaten her
beantwortet

Hallo,

nachdem ich das letzte Update von Citavi 5 auf Citavi 6 durchgeführt habe, wird die Citavi-Leiste mit dem Namen vom Projekt nicht mehr links neben der Navigation ausgeführt, sobald ich Word starte. Dies war aber bis zum Update immer so. Ich muss immer manuell ober zu dem Citavi-Reiter gehen und den "Aufgabenbereich" anklicken. Ich habe bereits überprüft, ob die Addds-In instaliert und aktiviert sind, ja-das sind sie.

Wie kann ich diesen Fehler beheben, da es ein wenig nervig ist, jedes Mal den Aufgabenbereich manuell anzuklicken. Zudem ist es so, dass der Aufgabenbereich selbst dann nicht links neben der Navigation angezeigt wird, wenn ich Citavi an sich davor schon gestartet habe.

Danke für die Hilfe im Voraus!

MfG

Ioana

Kommentare (1)

Foto
1

Guten Tag

Es gibt eine Reihe von Gründen ausserhalb von Citavi, die Citavis Word Add-In behindern können.

Ich bitte Sie, unser Diagnose-Programm auszuführen, das Sie unter https://www.citavi.com/wai-inspector finden. Das Programm prüft, welche Einstellungen die Installation oder das korrekte Laden des Add-Ins verhindern und schickt uns direkt das Ergebnis.

Freundliche Grüsse

Peter

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)