Schriftart nach Update falsch und kann nicht abgeändert werden

Katrin B. hinzugefügt 10 Monaten her
beantwortet

Hallo ich habe Word neu installieren müssen und danach hat Citavi die neueste Version automatisch hinzugefügt beim Add-in.

Ich kann meine Schriftart in den Quellen im Text jetzt nicht mehr abändern. Es ist die Standard Schriftart und Größe eingestellt.

Können Sie mir da helfen?

VIelen Dank Kati

Antworten (1)

Foto
1

Hallo Kati,

wenn du die Citavi-Version 6.8.6.0 hast und nicht Citavi Web benutzt: Citavi deinstallieren und die → 6.8.0.0 installieren.

Hintergrund (wenn es der gleiche ist) → hier.

Freundliche Grüße, Pragmarius

Foto
1

danke hat geklappt ich musste die App nochmal deinstallieren und neu installieren. Danke

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)