Fehler: Grundeinstellung für formatierbare Textfelder
bekannt
Lieber Support,
folgende Einstellung habe ich getroffen:
und wenn ich (F11 → D) ein Zitat übernehme, ist die Punktgröße 9, also Standard:
Ist das nur bei mir so?
Freundliche Grüße, Pragmarius
Lieber Pragmarius
Ist Ihnen das Problem mit der aktuellen Beta 6.8.6 aufgefallen?
Freundliche Grüsse
Peter
Lieber Pragmarius
Ist Ihnen das Problem mit der aktuellen Beta 6.8.6 aufgefallen?
Freundliche Grüsse
Peter
Lieber Peter,
sorry, ich vergaß: Ja, die 6.8.6.0.
Lieber Peter,
sorry, ich vergaß: Ja, die 6.8.6.0.
Lieber Pragmarius
Ich kann das Problem in 6.8.6 nachstellen und erfasse ein Bug.
Ich vermute, dass hier etwas korrigiert wurde, was eigentlich für einen anderen Zweck gedacht war: Wer mit Citavi for Windows und Citavi Web parallel arbeitet, muss sich bei der Formatierung der Textfelder darauf einstellen, dass die Formatierungsmöglichkeiten in Citavi Web (hier: Schriftgrösse nicht änderbar) die Grenzen aufzeigen.
Vielleicht möchten Sie darum doch zu 6.8.0.0 zurückkehren?
Freundliche Grüsse
Peter
Lieber Pragmarius
Ich kann das Problem in 6.8.6 nachstellen und erfasse ein Bug.
Ich vermute, dass hier etwas korrigiert wurde, was eigentlich für einen anderen Zweck gedacht war: Wer mit Citavi for Windows und Citavi Web parallel arbeitet, muss sich bei der Formatierung der Textfelder darauf einstellen, dass die Formatierungsmöglichkeiten in Citavi Web (hier: Schriftgrösse nicht änderbar) die Grenzen aufzeigen.
Vielleicht möchten Sie darum doch zu 6.8.0.0 zurückkehren?
Freundliche Grüsse
Peter
Lieber Peter,
das ist überlegenswert. Welche weiteren Änderungen sind in den beiden Versionen enthalten? Im Blog habe ich dazu nur wenig gefunden, was mich gar nicht betrifft.
Lieber Peter,
das ist überlegenswert. Welche weiteren Änderungen sind in den beiden Versionen enthalten? Im Blog habe ich dazu nur wenig gefunden, was mich gar nicht betrifft.
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.