Zitierstil nicht auswählbar

Andrea B. hinzugefügt 8 Monaten her
beantwortet

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe von einer Zeitschrift einen Zitierstil bekommen, der aber nicht direkt in Citavi auftaucht.

Nun habe ich diesen auf meinem PC in den entsprechenden Ordner kopiert, aber ich kann ihn in Citavi 5 nicht auswählen.

Die im Forum auffindbare Anleitung zum gleichen Problem bei Citavi 6 habe ich probiert, es hat aber leider nicht funktioniert, ich bekomme eine Fehlermeldung.

Was kann ich tun?

Besten Dank für Ihre Mühe!

Andrea Brait

Antworten (1)

Foto
1

Es wäre denkbar, dass der Stil Citavi 6 voraussetzt. Wenn du ihn hier hochlädst, kann ich dir das sagen. Oder du schaust dir die *.ccs-Datei mit einem Texteditor an, steht in Zeile 3.

Foto
1

Das wäre fein, wenn Du mir das verraten könntest. Danke!

Foto
1

Mindestanforderung: citaviVersion="6.3.0.0"

Dieser Stil funktioniert nicht mit Citavi 5, Lösungsmöglichkeiten:

1. Auf Citavi 6 wechseln

2. Zeitschrift nach einem Citavi 5-Stil fragen

Foto
1

Ich verstehe, alles klar! Herzlichen Dank für die Hilfestellung.

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)