Reiter Literatur wird nach Update nicht mehr angezeigt
unbeantwortet
Nach der heutigen Installation des Beta-Updates 6.8.6 wird der Reiter Literatur nicht mehr angezeigt - siehe Screenshot. Die Reiter Wissen und Aufgaben werden angezeigt.
Dateien:
2021-02-05_1408...
Guten Tag Michael
Sie verwenden vermutlich das Add-on "Sortieren nach Sammelwerk und Beiträgen". Das verträgt sich noch nicht mit der aktuellen Version. Es wird im Februar noch aktualisiert. Bis dahin bitte ich Sie, dass Add-On über "Extras" > "Add-ons verwalten…" wieder zu entfernen.
Freundliche Grüsse
Peter
Guten Tag Michael
Sie verwenden vermutlich das Add-on "Sortieren nach Sammelwerk und Beiträgen". Das verträgt sich noch nicht mit der aktuellen Version. Es wird im Februar noch aktualisiert. Bis dahin bitte ich Sie, dass Add-On über "Extras" > "Add-ons verwalten…" wieder zu entfernen.
Freundliche Grüsse
Peter
jawohl, das ist die Ursache - dann freue ich mich auf das nächste Update :-)
jawohl, das ist die Ursache - dann freue ich mich auf das nächste Update :-)
Hallo Michael
Ich will noch schnell ergänzen, dass es zur Problembehebung kein Update von Citavi braucht. Die Add-ons können wir unabhängig von Citavi aktualisieren.
Freundliche Grüsse
Peter
Hallo Michael
Ich will noch schnell ergänzen, dass es zur Problembehebung kein Update von Citavi braucht. Die Add-ons können wir unabhängig von Citavi aktualisieren.
Freundliche Grüsse
Peter
noch eine Frage dazu: wie bekomme ich dann mit, dass das Add-on aktualisiert wurde und ich es wieder nutzen kann?
noch eine Frage dazu: wie bekomme ich dann mit, dass das Add-on aktualisiert wurde und ich es wieder nutzen kann?
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.