Zugriff auf Projekt-Cache verweigert; keine Attachments möglich
Liebes Support-Team,
wie immer hoffe ich auf Ihre Hilfe: Ich habe schon länger ein Cloud-Projekt mit etwa 600 Titeln angelegt und nur wenige davon mit bestehenden PDFs verknüpft. Nun will ich alle PDF-Dateien, die ich bereits habe, mit den in Citavi angelegten Titeln verknüpfen, um dann eben alle noch ausstehenden Titel sukzessive als PDF zu besorgen. Meine PDF-Datenbank liegt nicht lokal, sondern auf OneDrive. Das hat bislang aber nie ein Problem gemacht.
Ich erhalte nun - egal, bei welchem Titel - die Fehlermeldung "Das Attachment konnte nicht verknüpft werden. Die interne Fehlermeldung lautet: Der Zugriff auf den Pfad... [\Citavi 6\Project Cache...] wurde verweigert."
Ich habe betreffenden Pfad aufgesucht und finde dort bereits ein paar PDF-Dokumente, eben jene, die ich damals schon mit Citavi verknüpft hatte.
Nun bin ich ratlos, woran die Verweigerung Citavis liegen könnte. An- und Abmeldung hat im Übrigen nichts gebracht.
Ich danke daher wie immer schon im Voraus für Ihre hoffentlich lösungsreiche Antwort.
Freundliche Grüße
Bastian W.
Lieber Bastian
Beim Versuch, PDF-Dokumente zu einem Cloud-Projekt hinzuzufügen, erhalten Sie die Fehlermeldung C999: "Der Zugriff auf den Pfad [Pfad zur PDF-Datei im ProjectCache] wurde verweigert". Dazu eine Rückfrage: Läuft auf Ihrem PC der Avast Antivirenscanner?
Freundliche Grüsse
Peter
Lieber Bastian
Beim Versuch, PDF-Dokumente zu einem Cloud-Projekt hinzuzufügen, erhalten Sie die Fehlermeldung C999: "Der Zugriff auf den Pfad [Pfad zur PDF-Datei im ProjectCache] wurde verweigert". Dazu eine Rückfrage: Läuft auf Ihrem PC der Avast Antivirenscanner?
Freundliche Grüsse
Peter
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.